lichtspieleHier findet Ihr alle Foto- Workshops die ich für Fotografen und Privatpersonen anbiete. An den Foto-Workshops nehmen nur bis zu 4 Fotografen teil.
Gerne können sich auch Modelle melden, die als Workshopmodell arbeiten wollen (Bitte nur aus dem Großraum Stuttgart).
Ich biete auf Anfrage auch Einzelworkshops für Fotografen an die einmal in die Studiofotografie reinschnuppern wollen.

Die Workshops finden in der Nähe von Stuttgart/Ludwigsburg in meinem Studio statt.

Auf der rechten Seite könnt Ihr Euch durch die einzelnen Themen klicken.

 

Nächste Veranstaltungen:

  • folgt

 

Bitte beachtet ggfls. meine AGB.

Modelsuche: Für diese Workshops suche ich auch immer wieder Modelle aus dem Großraum Stuttgart. Du solltest von eher schlanker Statur sein (KG34-38) und kein Problem mit Nacktheit haben. Erfahrung wäre schön, ist aber kein Muss. Vertrag und Bezahlung ist selbstverständlich.

Da nicht jeder Workshop regelmäßig stattfindet, könnt Ihr mir auch einfach Euer Interesse an einem bestimmten Workshop per Mail signalisieren. Sobald genug Interessenbekundungen da sind, stimme ich dann gerne einen Termin ab.

Kontakt: woschofius@woschofius.de