lesung_540Sie sind Veranstalter oder Betreiber einer Kleinkunstbühne?
Sie sind mutig genug auch erotischen Themen Raum zu geben?

Dann sollten wir uns kennen lernen!

Ich bin ein multimedialer Künstler in Sachen „Variantenreicher Erotik“ und suche im deutschsprachigen Raum Möglichkeiten meine Werke vorzutragen bzw auszustellen. Möglich sind Ausstellungen und/oder Lesungen mit kleinen Beamerpräsentationen und Hintergrundmusik.

Meine Referenzen sind vielseitig und ich begnüge mich hier mit einem Auszug meiner VITA.

 

  • Veröffentichung von 2 Fotobänden [MEHR]
  • Veröffentlichung mehrerer Romane und Kurzgeschichten (Print und eBook) [MEHR]
  • Veröffentlichung mehrerer Musik-CDs/ MP3 [MEHR]
  • Eine Vielzahl an Lesungen und diverse Ausstellungen [MEHR]
  • Fimdokumentation über ein Jahr meines Lebens zwischen Kunst und Erotik [MEHR]

 

Ich biete verschiedene Lesethemen an, fokussiere mich gerade allerdings auf meine BDSM-Comedy-Lesung. Diese Programm dauert etwa 2 Stunden und ist eine Aneinandereihung wahrer Erlebnisse, realitätsnaher Gedanken und Fantasien.

BDSM ist zwar eine todernste Sache, trotzdem ist BDSM nicht völlig spaßbefreit. Manchmal passieren unfreiwillig komische Dinge, ein anderes Mal läuft es nicht so wie geplant, manchmal zeigt sich die ganze Tragik des menschlichen Seins und wie in jeder Subkultur gibt es auch viele, seltsam anmutende Rituale.
Mit dieser Lesung plane ich 2015/16 auch auf eine kleine Tournee zu gehen.
Unter anderem schildere ich:

  • Wie ein SM-Fotoshooting bei mir wirklich abläuft
  • Warum Parkplatzsex nicht immer so abläuft wie man denkt
  • Wie ein spezieller Roomservice aussieht
  • Wie der Anruf bei der Domina-Hotline war
  • Wie schwer wir Männer es doch haben
  • Wie Weihnachtsmänner in Depression verfallen
  • Was ich am Polarkreis erlebte
  • Wie mein erstes SM-Date ablief
  • Was Twitterotics sind
  • Warum guter Sex schmutzig ist.
  • Was beim Tattoo Stechen so passiert.

Und einiges mehr…

Bitte beachten Sie, dass ich nicht in Rahmen von Partys und Fetischevents lese, sondern nur auf Kulturveranstaltungen und im entsprechenden Rahmen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf unter woschofius@woschofius.de
Gerne übermittle ich dann Leseproben.

 

Woschofius