… seltsame Dinge

Ja, das Leben schreibt immer wieder seltsame Geschichten. Meisten beginnt es ganz normal und dann endet alles irgendwie im Chaos.

Viele meiner Geschichten haben wirklich einen wahren Hintergrund. Manchmal ist es nur ein Satz, eine kleine Begebenheit, manchmal füge ich verschiedene Hotspots zu einer Geschichte zusammen. Einiges ist aber auch genauso passiert wie ich es geschrieben habe und wurde maximal etwas übertrieben.

Ja, das Leben erzählt oftmals viel bessere Geschichten, als sie sich der Autor ausdenken kann… mal sinnlich erotisch, mal lustig und vergnüglich.

Doch kommen wir zu den seltsamen Dingen:

 

Inhalt:

  • Am Anfang war das Wort
  • Seltsame Moral
  • Verschwörungstheorie
  • La petit mort (Gedanken eines alternden Doms)
  • Das Halsband (Zwei Menschen, ein Halsband, zwei Sichtweisen)
  • Selbstversuch die Zweite (Und nochmal geht was schief)
  • Das Entdecken der Erotik oder wie Junge und Mädchen das erste Mal erleben
  • Das Cafe (Blicke die sich treffen…)
  • Der Chauffeur

… und einiges mehr…

Achtung: Die Lokation hat maximal Platz für 45 Personen. Einlass nur nach Bestätigung.

Termin: folgt, ab 20 Uhr, Einlass 19:30
Dauer: ca 2 Stunden
Ort: Arachne, Zuckerfabrik 24, Stuttgart (www.sm-stuttgart.de)
Eintritt: 5€
Kontakt: woschofius@woschofius.de  oder
Anmeldung im Joyclub: HIER