„Keine Strafe ist auch keine Lösungen“

Dieses Buch ist der zweite Band meiner Handbücher über erotischen Szenarien. Es beinhaltet 365 verschiedene Aufgaben und Strafen.

Unter „Strafen“ werden hier Aktionen beschrieben, die sich schwerpunktmäßig auf BDSM-Beziehungen beziehen. Hierbei wird ein vereinbartes (freiwilliges) Machtgefälle genutzt um Fantasien mit Lust, Schmerz und Demütigung lustvoll auszuleben.
Dieses Buch gliedert sich in reale und virtuelle Spiele, sowie in Outdoor-, Party- und Indoor-Aktivitäten.
Bei dem Teil der Aufgaben die virtueller Natur sind, muss die betreffende Person Aufgaben erfüllen und das Ergebnis dann via Skype, Mail oder SMS/MMS/PN als Fotobeweis an den Aufgabensteller übermitteln.
Die Beschreibungen, die in diesem Buch zu finden sind, sind wie kleine „Kochrezepte“ zu verstehen, die die notwendigen Utensilien und Mitspieler, den Aufwand, die Risiken und natürlich den genauen Ablauf wiedergeben.
Manche Spiele sind lustvoll, andere eher peinlich, weshalb sie Überwindung kosten, und wieder andere haben als tragendes Element (erotische) Schmerzreize.

Ein Klick auf die rechte Grafik bringt Dich direkt zum Shop.

 

 

Produktinformation

  • Broschiert: 237 Seiten
  • Verlag: Salax Verlag)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3944154509
  • ISBN-13: 978-3944154503

 

Klapppentext:

„Nach dem sensationellen Erfolg des ersten Teils, der sich monatelag auf Platz 1 bei Amazon im den Bereichen SM und Beziehungen festsetzte, präsentiert der Autor nun ganze 365 Strafen eine für jeden Tag!

Noch spannender, noch verspielter, noch versauter, ein Fest für alle, die bei Sex nicht unbedingt an Licht aus und Decke drüber denken.
Sex will zelebriert werden, es ist das Spiel der Lust. Denn es gilt nach wie vor: Wenn Sex nicht schmutzig war, dann war er nicht gut!

Woschofius ist eine absolute SM-Szenegröße. Er beweist einmal mehr, dass Sex spannend, aufregend, anders sein kann und gibt atemberaubende Tipps, um neues Feuer ins Schlafzimmer zu bringen … oder den Autobahnparkplatz … oder den Supermarkt … den öffentlichen Personennahverkehr …“

Den ersten Teil des Buches findet ihr HIER.