… euer Gehirn.

Ja, da fließen sie wieder die Geschichten… hinein in eurer Gehirn und machen sich langsam breit.

Manche werden Euch zum Lachen bringen, andere vielleicht traurig machen oder ratlos hinterlassen. Manchmal sind auch etwas roh und gemein … also eben irgendwie so, wie Sex sein kann, in all seinen Facetten.

Es sind Geschichten aus meinem Leben, erzähltes, erlebtes, vergangenes und Fantasien…

Und natürlich werden euch Horst, Chantal und die böse Helga begegnen. Da müsst ihr aber etwas aufpassen, weil das meist anders läuft als gewünscht.

Seid also gespannt!

Achtung: Die Lokation hat maximal Platz für 60 Personen. Einlass nur nach Bestätigung.

Termin: folgt
Dauer: ca 2 Stunden

Ort:
Climax Institutes
Calwer Straße 25
70173 Stuttgart
Tel. 0711/294849

www.climax-institutes.de
Kontakt: woschofius@woschofius.de  oder
Anmeldung im Joyclub