bondage2Wer schon immer mal in Bondage, Shibari und Kinbaku fotografisch reinschnuppern wollte, ist hier richtig!

Inhalt: Als Motive sind Fesselungen mit Bambusstäben und Seilen, klassische Schmuckbondage, Brustfesselungen und Aufhängungen vorgesehen.
Ganz nebenbei erläutere ich gerne Techniken, Background und beantworte Fragen zu Bondage, SM und Fetisch.

Zielgruppe sind Fotografen (Hobby bis professionell), die einmal in dem Bereich Bondage, SM und Fetisch eintauchen wollen.
Das Shooting wird bis klassischer Akt sein.
Mitzubringen sind eine eigene Kamera mit Blitzschuh sowie gute Laune.

 

 

 

Link zum Model: folgt

Teilnahme ab 18 Jahre

Termin: folgt ab 14 Uhr
Dauer: ca 2,5- 3h mit kleinen Pausen
Ort: Im Studio in Ludwigsburg)
Preise:
Gruppen mit maximal 4 Teilnehmer = 120€/Person
Enthalten sind nicht-alkoholische Getränke.
Vertrag: Shootingvertrag ohne kommerzielle Rechte!

Wer danach noch mit dem Model weitershooten möchte, kann dies für 80€ die Stunde tun.

Anmeldung HIER
Bitte beachtet ggfls. meine AGB.
Teilnahme auf eigene Gefahr

Das sind Beispiele und nicht zwingend die Motive des Workshops, da dies abhängig von den Teilnehmern und dem Model ist.