„Die Ehrgeizigen und die Wollüstigen haben nur selten Zeit zu denken.“ – Voltaire

lesung_540Wie die meisten Künstler bin auch ich eitel und präsentiere mich gerne in der Öffentlichkeit. Sobald ein Termin steht, wird er hier veröffentlicht. Ich nehme Dich auch gerne in meinen Newsletter auf und sende Dir rechtzeitig eine Information zu.

Auf der rechten Seite könnt Ihr Euch durch die einzelnen Themen klicken.

Wer es etwas erotisch-gruselig mag, ist bei der Lesung „Luzidus“ richtig. Lustig geht es bei „Woschofius plaudert…“ zu und spannend, informativ und trotzdem explizit ist die Lesung über „de Sade“.

„Marionettenspieler“ und „Feuchte Fäden“ entführt Dich in die Welt einer jungen Frau die Ihre Sexualität entdeckt und dann gibt es noch die Comedy-Lesung 🙂

Veranstalter können sich also gerne bei mir melden- und lese ich auch auf privaten Veranstaltungen.

Nächste Veranstaltungen:

 

Bitte beachtet ggfls. meine AGB.