„Selbst in der Tugend ist der letzte Zweck unseres Trachtens die Wollust.“ – Michel de Montaigne

Es gibt zweierlei Möglichkeiten mit mir zu shooten:

1) Für meine Projekte:

Ich suche immer wieder Frauen und gelegentlich auch Paare, die sich gerne fotografieren lassen. Ihr solltet von Euch behaupten können schlank zu sein. Eine exhibitionistische Ader ist hilfreich.

Bezahlung?

Nein, ich bezahle meine Modelle grundsätzlich nicht. Ihr bekommt aber die schönsten (bearbeiteten) Bilder.

Wo findet das Shooting statt?

In der Nähe von Stuttgart in meinem Studio und in der näheren Umgebung. Informationen zu meinem Studio (das man auch mieten kann), findest Du HIER.

Recht auf Vervielfältigung und Urheberrecht?

Das Urheberrecht und Veröffentlichungsrecht liegt bei mir. Für eure privaten Zwecke könnt ihr die Bilder aber frei verwenden, solange ein Hinweis auf meine Homepage gesetzt wird. Modelle können die Fotos natürlich für ihre Sedcard verwenden. Für Werbefotos oder anderer kommerzieller Verwendung finden wir sicherlich auch eine Lösung.

Veröffentlichung?

Ja, die Bilder sollen in Buchprojekten, Ausstellungskatalogen, Fetisch-Magazinen, Homepages usw veröffentlicht werden. Wenn Du also ein Problem hast zum Beispiel Dein Gesicht zu zeigen, solltest Du mir das voher sagen. Es wird ein Vertrag unterzeichnet der dies klar regelt.

Was ist mitzubringen/ zu beachten?

Deine Schminkutensilien (kräftige Farben), ein Bademantel, eventuell passende Bekleidung, deinen Ausweis! Bitte bei der Anreise keine eng anliegende Kleidung (z.B.Socken) tragen. Am besten auch den BH weglassen. Das gibt sonst sichtbare Druckstellen.

Alter?

18 Jahre solltest Du schon sein…

 

2) Privatshooting

Und natürlich kann man mich auch für private Shootings buchen…
In meinem Fotostudio nahe Stuttgart habe ich alle Möglichkeiten Eure Wunschfotos zu realisieren. Und gerne bringe ich auch eigene Ideen, ein um zum Beispiel ein Kalenderprojekt zu realisieren.

Die Fotos werden von mir auch bearbeitet und am Schluß übermittle ich die Fotos via Dropbox. Die Bilder kann man in jedem Fotogeschäft abziehen lassen oder mit einem guten Drucker ausdrucken.

Ein solches Shooting kostet 249(zzgl. USt) und beinhaltet:

  • ca 3h Shooting im Fotostudio
  • Bearbeitung der Fotos
  • Alkoholfreie Getränke

 

Und wer nur das Studio mit allen den schönen Spielsachen und dem Fotoequipment mieten möchte, kann dies ebenfalls tun. Mehr Infos zum Studio findet Ihr HIER.

Auf Wunsch erstele ich dann auch gegen Mehrpreis einen Jahres- oder Adventskalender mit den eigenen Bildern.

Und natürlich stehe ich auf Anfrage auch für kommerzielle Projekte zur Verfügung.
Bitte beachtet ggfls. meine AGB.

Kontakt:

Falls Dich das jetzt alles nicht abgeschreckt hat, kannst Du gerne unter woschofius@woschofius.de mit mir Kontakt aufnehmen.