„Die Musik ist die Sprache der Engel.“ – Thomas Carlyle

jungfrauMusik sind nicht nur aneinandergereihte Klänge, sondern schwebende Emotionen. Jede Note, jeder Ton für sich ist leer, nur die Verbindung vieler Klänge ergeben einen Organismus, indem jeder seine Funktion hat. Der eine wäre nichts ohne das andere… gleich einem Ameisenhaufen. Musik ruft Emotionen hervor, macht traurig, froh, bedrückt oder nachdenklich. Sie öffnet auch die Seelen und macht uns empfänglich… Meine Leidenschaft gilt der Ambientmusik, die gerne sakrale, Gothic oder spirituelle Anteile haben kann. Aber auch meine Musik steht niemals alleine. Immer wird sie begleitet von meinen Bildern, Geschichten und Fantasien.
Erhältlich sind meine Werke im Plattenhandel, bei iTunes und Amazon. Ich habe einige kurze Schnipsel in den jeweiligen Tracklisten hinterlegt.
Auf der rechten Seite findest du meine bisherigen Veröffentlichungen.

Du kannst meine Werke komplett als MP3 downloaden (siehe rechts). Dafür musst Du mir allerdings für meine Projekte eine kleine Spende von 9,90€ in den Hut werfen. Du wirst dann auf die Downloadseite umgeleitet.

ACHTUNG: Seit Mai/2012 bin ich NICHT mehr Mitglied bei der GEMA.